Outreach Nachrichten, Tracking & Beispiele

Direkt mit den pot. Kunden in Kontakt zu treten ist auf LinkedIn und Facebook der effektivste Weg, um neue Kunden für seine Dienstleistung zu gewinnen. 

Hier findest du einige Beispiele für Nachrichten, die für den Anfang gut funktionieren. 

Wichtig: Kopiere niemals meine Nachrichten eins-zu-eins, sondern nimm sie nur als Inspiration, um deinen EIGNEN Stil zu finden. Mach es persönlich, individuell und sei ANDERS. Sende die Nachricht außerdem erst, NACHDEM die Kontakte deine Anfrage angenommen haben. Niemals, wenn die Reaktion auf die Kontaktanfrage noch aussteht. 

Beachte unbedingt das Dokument "Outreach Workflow" welches du im Programm im 4. Kapitel / Woche 4 unter dem Video "organischer Funnel" findest. Dort findest du KPIs, Vorlagen und Anleitungen. 

Beispiele für Chatverläufe, die zu Terminen (und Kunden) geführt haben: 

Beispiel 0: 

Beispiel 1: 

Beispiel 2: 

Beispiel 3: 

Beispiel 4: 

Beispiel 5: 

Beispiel 6: 

Beispiel 7: 

Beispiel 8: 

Beispiel 9: 

 

Beispiel 10: 

Beispiel 11: 

Beispiel 12: 

Beispiel 13: 

 

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